unsere praxis

Ein Haus mit geschichte

Das Gebäude, in dem sich heute meine Praxis befindet, hat eine sehr interessante Geschichte. Es wurde um etwa 1780 als erste Finther Schule errichtet und bis in die 50er Jahre auch als Unterrichtsort genutzt. Im Jahr 1969 wurde das Gebäude durch die Familie Eggers saniert. Frau Dr. Eggers-Förner hat hier, in der Kirchgasse 2, bis ins Jahr 2015 als Kinderärztin praktiziert.

Nach der Übergabe an mich, wurden die Räumlichkeiten der Feng Shui Harmonielehre folgend, renoviert. Viele Eltern bestätigen mir, dass die Praxis eine einmalige Atmosphäre hat, die wohl nicht zuletzt durch den geschichtsträchtigen Ort, gleich neben der St. Martin Kirche, begründet ist.

hier fühlt man sich wohl

Wir glauben, dass der Erfolg unserer Behandlung durch ein entspannendes Umfeld unterstützt wird. Aus diesem Grund wurde die Praxis nach den Prinzipien des Feng Shui gestaltet, was nichts mit Esoterik zu tun hat. Doch schauen Sie gerne selbst, ein Bild sagt mehr …